DAS TONSTUDIO

Aufnahmemöglichkeiten für jedes Musiktalent.

Unser Tonstudio wird neu eingerichtet! Kommt vorbei und beteiligt euch bei der Gestaltung und Einrichtung des Studios 

Unser Tonstudio wird aktuell in gemeinschaftlicher Arbeit von Besuchern und Mitarbeitern des Jugendzentrums neu eingerichtet. 
Wir haben eine Gesangskabine und professionelles Equipment, um hochwertige Aufnahmen zu machen. 
Wenn du also Interesse hast, dich einmal als Sänger, Rapper, Produzent usw. auszuprobieren, melde dich bei uns oder komm einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jedes Talent und jede helfende Hand, die bei der Einrichtung des Tonstudios mitwirken möchte!

Jeder, ob mit Erfahrung oder ohne, ist herzlichst Willkommen und kann bei der Einrichtung helfen. 
Wir lernen gemeinsam ein Tonstudio einzurichten und die verschiedenen Programme, die zur Aufnahme und zur Bearbeitung wichtig sind, zu bedienen.

Hier finden Sie uns

Jugendzentrum Euren

Ottostr. 5

54294 Trier - Euren

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0651 89798

oder schreiben Sie uns eine Email unter

juz-euren@t-online.de 

Bürozeiten

Montag bis Freitag

08:00 - 21:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendzentrum Euren